Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

1.FAFAFA

neulich...
neulich...
neulich...
es ist gar nicht lange her, da traf ich eine sehr schöne Dame
und ich ging zu ihr hin und sagte xxxxxxxx ist mein Name
du hast wunderschöne Augen und nen wunderschönen Mund
und sie sagte zu mir: FaFaFa...
ich sagte He! Moment! das kann ich so nicht akzeptieren!
lass uns drüber diskutieren - du brauchst dich gar nicht zu genieren
es mit mir mal zu probieren. keine Angst! keine Angst!
ich will dich nicht verführen, aber kannst du nicht kapieren
wenn 'ne Frau einfach "nee" sagt, das geht mir an die Nieren
willst du mich nur provozieren? oder hast du Star-allüren?
bist du taub? bist du blind? jetzt hör aber auf, dich so zu zieren
trink noch ein, zwei Bier und dann fahren wir zu mir -
ist nicht weit weg von hier - und da werd ich dich massieren
und dann machen wirs im Liegen und dann machen wirs im Stehn
Schrippe, Stulle, von der Lampe und danach auf allen vieren
du wirst sehn das wird schön, also komm, wir gehn, ok?
FaFaFa...
He Du! jetzt höt mal zu! das kannst du wirklich so nicht sagen
denn das schlägt mir auf den Magen
ich weiss gar nicht, was du hast! es ist Sommer, es ist Nacht
ich hab dir Blumen mitgebracht - ausserdem muss ich gestehn...

2.Männer sind schweine

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich !
Du bist die einzige für mich !
Die anderen find ich alle doof,
deswegen mache ich Dir den Hof.
Du bist so anders, ganz speziell,
ich merke sowas immer schnell.
Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin,
weil ich so verliebt in Dich bin.
Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
da ist ein Wort der Warnung angebracht:
Männer sind Schweine.
Traue ihnen nicht, mein Kind.
Sie wollen alle das Eine,
weil Männer nun mal so sind.
Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,
wenn er es Dir besorgen kann.
Er lügt, daß sich die Balken biegen,
nur um Dich ins Bett zu kriegen.
Und dann am nächsten Morgen
weiß er nicht einmal mehr, wie Du heißt.
Rücksichtslos und ungehemmt,
Gefühle sind ihm völlig fremd.
Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust.
Mädchen, sei Dir dessen stets bewußt !
Männer sind Schweine,
frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt´s leider keine.
In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein.
Männer sind Säue.
Glaube ihnen nicht ein Wort.
Sie schwör´n Dir ewige Treue
und dann am nächsten Morgen sind sie fort.
Yeah, yeah, yeah ...
(Filmtext-Einblendung:
"Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester? Die einen
immer antatschen müssen? Und dabei wollen sie alle nur das
selbe von einem Mädchen!"
Und falls Du doch den Fehler machst
und Dir nen Ehemann anlachst,
mutiert dein Rosenkörper Dir bald
nach der Hochzeit auch zum Tier.
Doch zeigt er dann sein wahres Ich,
ganz unrasiert und widerlich:
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
und rülpst und furzt im Ehebett
- dann hast Du King-Kong zum Ehemann,
drum sag ich Dir, denk bitte stets daran:
Männer sind Schweine.
(Chor: Miese Schweine ... fiese Schweine ...
fette Schweine ... dumme Schweine)
Traue ihnen nicht, mein Kind.
Sie wollen alle nur das Eine,
für wahre Liebe sind sie blind.
Männer sind Ratten.
(Chor: Bullenschweine ... miese Schweine ... linke Schweine)
Begegne ihnen nur mit List.
Sie wollen alles begatten,
was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Männer sind Schweine
(Chor: Nazischweine ... geile Schweine ... blinde Schweine)
Frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt´s leider keine,
in jedem Mann steckt doch ein Schwein.
Männer sind Autos, nur ohne Reserverad.
(Chor: Wir wollen keine ... Bullenschweine)
Yeah, yeah, yeah.

3.zu spät

Warum hast Du mir das angetan?
Ich hab's von einem Bekannten erfahren:
Du hast jetzt einen neuen Freund,
zwei Wochen lang hab ich nur geweint!
Jetzt schaust Du weg, grüßt mich nicht mehr,
und ich lieb' Dich immer noch so sehr!

Ich weiß was Dir an Ihm gefällt:
Ich bin arm und er hat Geld!
Du liebst ihn nur, weil er ein Auto hat,
und nicht wie ich ein klappriges Damenrad!

Refrain: Doch eines Tages werd' ich mich rächen,
Ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen,
dann bin Ich ein Star, der in der Zeitung steht,
und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät!

Zu spät!

Du bist mit Ihm im Theater gewesen
Ich hab' Dir nur Fix und Foxi vorgelesen
Du warst mit im essen, natürlich im Ritz
Bei mir gabs nur Currywurst mit Pommes Frites!

Der Gedanke bringt mich ins Grab!
Er kriegt das, was ich nicht hab'!
Ich hasse ihn, wenn es das gibt, so wie ich dich vorher geliebt!
Ich wollte ihn verprügeln, deinen Supermann
ich wußte nicht, das er auch Karate kann!

Refrain: Doch eines Tages werd' ich mich rächen,
Ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen,
dann bin Ich ein Star, der in der Zeitung steht,
und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät!

Doch eines Tages werd ich mich rächen,
ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen
dann bin ich ein Star und Du läufst hinter mir her.
Doch dann ist es zu spät, dann kenn' ich dich nicht mehr.
Zu spät!

4.party stinkt

Es kommt mir vor
als wär ich schon Stunden hier
auf dem was du so Party nennst
mit Erdnussflips & Billigbier
und allen Leuten die du kennst
Blöderweise schliesst das auch mich mit ein
So kommt es, daß ich eingeladen bin
Wer will Freitag Abend schon alleine sein
Also ging ich hin
auf ne Party, auf ne Party ohne Sinn
Deine Party stinkt - deine Party stinkt
Auch wenn es komisch klingt
- dies ist ein Schiff, das sinkt
Deine Party stinkt
Drum werd ich mich verpissen,
du wirst einsehen müssen
hier amüsiert man sich nur bedingt
Deine Party stinkt - deine Party stinkt
Bei dieser Party hast du wirklich abgelost
mit Rauchverbot und leiser Musik
Wer hätt gedacht
dass du jetzt so erwachsen tust
ob das an der Regierung liegt   oh oh
Das Gefasel deiner Freunde ist so leer wie du
Das Wort leer beschreibt die Party schon ganz gut
Leider trifft das auch auf den Kühlschrank zu
Au Mann ich könnte kündigen vor Wut
und sowas soll ne Party,
na du hast wirklich Mut
Angenehmes sterben noch,
ich nehm jetzt meinen Hut
Deine Party stinkt - deine Party stinkt
Ich hab nun mal nen Hang - zu Amüsemang

5.is ja irre

Minderjährige Mädchen von Außerirdischen Zombies  Drogenabhängig gemacht und dann brutal zerstückelt Japanische Terroristen mit runtergelassenden Hosen  Bewerfen alte Damen mit Katzenfutter von Aldi  Is ja Irre x4

6.mir ist langweilig

Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster
un ich stell mir wieder mal die alte Frage:
wo komm ich her, wo geh ich hin und wieviel Zeit werd ich noch haben?
Ich denk nach ber die Welt, ber das was wirklich zhlt,
ich wei genau was mich so qult:
ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert
und ich schuau wieder auf die Uhr: du bist immer noch nicht da
keine Ahnung wo du bleibst, es ist wahr:
Mir ist langweilig, mir ist langweilig, mir ist langweilig
Ohne dich, ohne dich (2x)
Mir ist langweilig

Ich liege auf meinem Bett und ich starre an die Decke
und ich wnsche dir die Pest an den Hals:
lt mich hier sitzen, einfach so, aber vielleicht kommst du ja bald
kein Bock auf fernseh, das ist de, will nicht kiffe, das macht blde
kann nicht aufste'n, bin zu mde

ich hab schon viermal onaniert weil hier einfach nichts passiert
weil hier nie etwas passiert
die rechte Hand tut mir jetzt weh, du bist immer noch nicht da
wei der Teufel, wo du steckst, eins ist mir klar:
Mir ist langweilig, mir ist langweilig, mir ist langweilig
Ohne dich, ohne dich, scheisse
Langweilig, mir ist langweilig, langweilig, ohne dich, ohne dich
Mir ist langweilg